2012 Einsprüche, Anregungen und Bedenken

Auf dem Einspruchformular sind alle wichtigen Gründe zusammengefügt.

Der Finanzplan legt eine einreihige Bebauung nahe, denn diese ist für die Stadt Nürtingen nach Berechnung des Forum Wörth günstiger. Die Zahlen beruhen auf Aussagen des Regierungspräsidiums und Kostenvoranschlägen seriöser Unternehmen.

Hier können Sie Einsprüche, Anregungen und Bedenken, die uns freundlicherweise von den Verfassern und Verfasserinnen zur Verfügung gestellt wurden, runterladen und lesen. Einige, wie die NaBu, haben auf den Einspruch von 2011 hingewiesen.

Brief an den Gemeinderat, Landtagsabgeordnete und Stadtverwaltung vom 09.02.2012
Schreiben des Regierungspräsiium zur Berechnung des Hochwasserschutzes
Hochwassergefahrenkarte (Vorabzug) und  Vorabzug Überflutungstiefen zum Bereich Wörth
alternative Lösung mit erheblich günstigerem Kostenvoranschlag.

Karl-Heinz Frey
Pit Lohse
Dorothee und Walter Schmid
Jochen Braunmüller
Julia Rieger
Kuno Giesel
Traudl Baumann (per Post an Forum Wörth)

 

 

Kommentare können nur hier geschrieben werden!
Beteiligung: Ein Kommentar auf 2012 Einsprüche, Anregungen und Bedenken
  1. Raimund Popp sagt dazu:

    Doch ein Bürgerentscheid ?
    sofern die Stadt noch Besitzer des Grundstücks ist und gleichzeitig den Bebauungsleitplan entwirft müsste doch der Bürgerentscheid via Bürgerbegehren zugelassen sein. die Zulassungsprüfung unterliegt letztendlich dem Regierungspräsidium.
    an den bisherigen gutwilligen Unterschriften wird sich die Stadt nicht orientieren.
    Über eine Verteileraktion wären die 2500 Unterschriften schnell zusammen binnen 3 Wochen.
    gruß
    Raimund

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>